Vermisster aus Pieschen wieder aufgetaucht

Zuletzt aktualisiert:

Update 11:50 Uhr: Der Vermisste ist wieder da, teilte die Polizei mit. Der Fahndungsaufruf wurde aufgehoben.

Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten Walter B. aus Dresden-Pieschen. Der 78-Jährige verließ am Abend des 22. August 2019 eine Seniorenresidenz am Hubertusplatz und ist seitdem verschwunden. Der Mann ist orientierungslos.
Alle bekannten Aufenthaltsorte wurden geprüft. Der Senior konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden. Der Gesuchte ist ca. 175 cm groß, von hagerer Statur und hat weiße Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einen blauen T-Shirt und schwarzen Schuhen.

Wer hat den Vermissten gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.