Vor Kindern entblößt - Polizei sucht nach Mann mit dickem Bauch

Zuletzt aktualisiert:

Die Dresdner Polizei sucht nach einen Unbekannten, der sich am Montagabend in Dürrröhrsdorf-Dittersbach vor zwei Kindern entblößt hat.
Der Mann sprach die beiden Jungen gegen 20:30 Uhr in einem Waldstück an der Porschendorfer Straße an. Da er kein Deutsch sprach, verstanden die Kinder ihn nicht. Der Zwölfjährige folgte dem Unbekannten ein Stück, bis dieser stehen blieb und sich vor ihm entblößte. Auch der Elfjährige bemerkte die Situation und die beiden Kinder flüchteten.

Der Unbekannte war etwa 30 Jahre bis 40 Jahre alt und zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß. Er hatte einen kräftigen Körperbau und einen auffällig dicken Bauch. Er hatte eine Glatze und bräunliche Haut. Er sprach kein Deutsch und offenbar nur wenige Worte Englisch. Bekleidet war er mit einer kurzen Jogginghose und einem T-Shirt. Offenbar war er mit einem dunklen Pkw unterwegs.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann oder das Auto in der Nähe des Tatortes gesehen haben oder die Angaben zu Identität des Unbekannten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.