Unfall in Wilsdruff

Zuletzt aktualisiert:

Am 09.07.2021 kam es gegen 13.35 Uhr auf der Freiberger Straße in Wilsdruff zu einem Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen prallte ein PKW Opel Astra auf einem bremsenden Van Ford Galaxy. Der Opelfahrer versuchte noch auf die Gegenfahrbahn auszuweichen. Hier kollidierte der Opel frontal mit einem entgegenkommenden PKW Ford Fiesta.

Der Opelfahrer und die Fiestafahrerin wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Während der Ford Galaxy erheblich beschädigt wurde, entstand an den beiden anderen Fahrzeugen Totalschaden.

Die Freiwillige Feuerwehr Wilsdruff nahm die ausgetretenen Betriebsstoffe auf. Die Freiberger Straße war wegen des Unfalls gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache