• Foto: Roland Halkasch

    Foto: Roland Halkasch

Unfall auf der Bodenbacher Straße: Auto stößt mit Straßenbahn zusammen

Zuletzt aktualisiert:

Bei einem Unfall auf der Bodenbacher Straße ist am Donnerstagmorgen eine Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte sie mit ihrem Auto in die Marienberger Straße abbiegen. Dabei übersah sie offenbar die Straßenbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Die Linien 1 und 2 mussten deshlab umgeleitet werden.


Die Polizeimeldung zum Nachlesen:

Am Donnerstagmorgen hat sich eine Frau (65) bei einem Unfall mit einer Straßenbahn auf der Bodenbacher Straße verletzt.

Die 65-Jährige fuhr mit ihrem VW Golf in Richtung Stadtzentrum und wollte an der Marienberger Straße nach links abbiegen. Dabei übersah sie offenbar die in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn. Es kam zum Zusammenstoß bei dem sich die Golffahrerin verletzte. Der Sachschaden beträgt rund 7.000 Euro. (lr)