- Tom, Jessica und Tamina gemeinsam mit Frau Prof. Pauline Wimberger und Herr Dr. Matej Komar
Tamina ist das 1000. Baby an der Dresdner Uniklinik
Zuletzt aktualisiert:
Große Freude an der Dresdner Uniklinik: Das 1000. Baby hat das Licht der Welt erblickt – und das mitten im Fußballspiel. Während die Niederlande und Schweden am Sonnabend um wichtige WM-Punkte kämpften, freuten sich Jessica und Tom über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Tamina kam am Abend zur Welt und ist damit das 1.000. Baby, das in diesem Jahr im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus geboren wurde. Unter den Babies, die in diesem Jahr im Dresdner Krankenhaus geboren wurden, sind auch 36 Zwillingspärchen und eine Drillingsgeburt.
Im vergangenen Jahr lag die Uniklinik bei den Geburtenzahlen an der Spitze in Sachsen.
