Scooter kommen 2022 in die Messe

Zuletzt aktualisiert:

Scooter kommen im März 2022 nach Dresden. Heute beginnt der Vorverkauf für das Konzert in der Messe. Im Gepäck hat  Deutschlands erfolgreichster Techno Act sein 20. Studioalbum.  Es heißt „GOD SAVE THE RAVE“ und erinnert daran, dass wir auch in angespannten Zeiten das Feiern nicht vergessen dürfen.

Bis exakt vor dem ersten Lockdown gaben SCOOTER im Rahmen ihrer Russland-Tournee noch ausverkaufte Konzerte in Zigtausender-Hallen in Moskau und St. Petersburg. Direkt im Anschluss an die letzten Töne, die auf europäischen Bühnen für lange Zeit die letzten sein sollten, begaben sich SCOOTER in ihr Studio in Hamburg. Dort nutzte der Act die unfreiwillige Bühnenpause, um sein neues Album zu produzieren und veröffentlichte daraus im Vorfeld zahlreiche Hit Singles, welche bereits sensationelle 200 Millionen Streams eingespielt haben.

Jetzt will die Formation um H.P. Baxxter live auf die großen Bühnen Europas zurückkehren und kündigt ihre bis dato größte Arenen-Tournee an. Mit 12 spektakulären Live Shows werden SCOOTER im Frühjahr 2022 quer durch die Metropolen Deutschlands, Österreich, Schweiz und Benelux touren und die größten Arenen Europas zum Explodieren bringen.