++ EIL ++

Schick in Grün: Neues RVSOE-Infomobil

Zuletzt aktualisiert:

Zum 24. Kirnitzschtalfest am Wochenende wurde das neue Infomobil durch den Geschäftsführer der RVSOE GmbH, Herrn Uwe Thiele, im Depot der Kirnitzschtalbahn an die Mitarbeiter übergeben. Es ersetzt das bisherige Infomobil, welches nach mehr als 15 Jahren Einsatzzeit den Dienst versagte.

Das neue Fahrzeug von Typ Adria Twin 640 SGX Supreme wurde mit einigen Umbauten versehen, um Platz für die zahlreichen Infomaterialien zu schaffen, die über das Angebot der RVSOE-GmbH und der verschiedenen Partner informieren. Auch wurde ein Fahrscheindrucker eingebaut, der den mobilen Verkauf von VVO-Fahrausweisen ermöglicht. Zu guter Letzt erhielt das Fahrzeug noch ein ansprechendes Design.

Das RVSOE-Infomobil ist auf vielen Veranstaltungen im Bediengebiet der RVSOE GmbH präsent und versorgt Fahrgäste mit allen wichtigen Informationen rund um das Angebot der RVSOE GmbH. So können neben WO-Fahrausweisen und Fahrtauskünften auch wertvolle Anregungen für Freizeitausflüge eingeholt werden. Zudem können sich interessierte Fahrgäste zu den verschiedenen Abo-Produkten, wie Bildungsticket und Deutschlandticket beraten lassen.

Die nächsten Termine des RVSOE-Infomobils sind auf www.rvsoe.de ersichtlich.