Russischer Keeper für Dynamo

Zuletzt aktualisiert:
Autor: Sport

Dynamo hat Keeper Anton Mitryushkin verpflichtet. Der 25-jährige kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf und unterschrieb bei der SGD einen Einjahresvertrag. Der Russe hat bereits seit dem Trainingsstart bei Dynamo mittrainiert und die Verantwortlichen von seinem Können offenbar überzeugt.

„Anton Mitryushkin hat seit er hier zur Probe vorspielt sowohl durch seine Qualitäten als Torwart als auch menschlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Mit ihm haben wir einen starken Charakter verpflichtet, der auch die langwierige Verletzung von Patrick Wiegers auffängt, sodass wir uns auf der Position im Tor gut für die kommende Spielzeit aufgestellt sehen“, erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Becker.

 „Es freut mich sehr, dass ich mich in den letzten Tagen für einen Vertrag empfehlen und die Verantwortlichen des Vereins von meinen Fähigkeiten überzeugen konnte. Dieses Probetraining hat sich somit für alle Seiten gelohnt. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist wirklich gut, es macht großen Spaß mit den Jungs zu trainieren und ich schaue voller Vorfreude auf meine Zeit bei Dynamo“, sagte Anton Mitryushkin am Montag.