Polizei sucht nach vermisster 13-Jährigen aus Wilsdruff

Zuletzt aktualisiert:

Die Dresdner Polizei sucht nach der vermissten Marie-Luise Kluge aus Wilsdruff.  Das Mädchen wurde am Donners­tag­morgen letzt­malig in der Wohnung ihrer Großmutter gesehen. Im Anschluss verließ sie diese, um zu ihrer Schule nach Wilsdruff zu fahren. Dort kam sie nicht an. Das schein­bare Alter der Gesuchten liegt bei 13 bis 15 Jahren. Sie ist 160 cm bis 165 cm groß und von schlanker Statur. Vermut­lich trägt sie einen dicken, übergroßen schwarz-weißen Pullover, rote Leggings, schwarze Schnür­stiefel und führt eine Schul­ta­sche bei sich.

Die Polizei fragt: Wer hat die Vermisste seit dem Zeitpunkt seines Verschwin­dens gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem aktuellen Aufent­haltsort machen? Hinweise nehmen das Polizei­re­vier Dippol­dis­walde oder die Polizei­di­rek­tion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.