Oberbürgermeister lädt zur Bürgersprechstunde

Zuletzt aktualisiert:

Oberbürgermeister Dirk Hilbert lädt am kommenden Samstag von 13:00 bis 16:00 Uhr wieder zur Bürgersprechstunde ein. Anmelden können sich alle Interessierten Dresdener aber bereits jetzt. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation wird die Sprechstunde wieder Telefonisch abgehalten. Aber auch dieses Angebot wurde von den Dresdner in den vorherigen Sprechstunden gern genutzt, so die Stadt.

Anmelden kann man sich per Telefon oder per Mail, auch schon für die nächste Bürgersprechstunde am 26. Juni. Das Bürgermeisteramt nimmt die Anmeldungen per E-Mail unter buergersprechstunde@dresden.de oder telefonisch unter 0351-4882121 entgegen.

Die Abteilung Bürgeranliegen im Bürgermeisteramt nimmt gern auch Anfragen zur schriftlichen Beantwortung entgegen.
Kontakt:
Landeshauptstadt Dresden
Bürgermeisteramt
Abt. Bürgeranliegen
PF 12 00 20
01001 Dresden
E-Mail: buergeranliegen@dresden.de
Telefon 0351-4882121