Neuzugang 7: Dynamo leiht U20-Nationalspieler aus

Zuletzt aktualisiert:
Autor: Sport

Dynamo hat Antonis Aidonis vom VfB Stuttgart verpflichtet. Der 20-jährige wird vom VfB Stuttgart für ein Jahr ausgeliehen. Das gab der Verein am Montagnachmittag bekannt. Er kann sowohl als Innenverteidiger als auch als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommen.

„Antonis Aidonis hat beim VfB Stuttgart und zuvor bei der TSG Hoffenheim eine gute taktische Ausbildung durchlaufen. Das unterstreichen auch seine Berufungen in die deutschen U-Nationalmannschaften, wo er mit Kevin Ehlers zusammen das Innenverteidiger-Duo der U20 bildet. Wir freuen uns einen solch talentierten Spieler in unseren Reihen begrüßen zu können“, erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Becker im Trainingscamp in Heiligenstadt

 „Ich bin glücklich jetzt hier bei Dynamo sein zu können. Ich habe unglaublich großen Bock darauf, mich nun auf dem Platz voll reinzuhauen, in Dresden den nächsten Schritt zu gehen und die kommende Saison sportlich maximal erfolgreich zu gestalten“, sagt Dynamos Neuzugang mit griechischen Wurzeln.