Mehrere Verletzte bei Unfall auf B173

Zuletzt aktualisiert:

Bei einem Unfall auf der B 173  zwischen Mohorn und Niederschöna sind am Montagnachmittag mehrere Menschen verletzten worden. Nach Informationen unseres Reporters wollte eine 41 Jahre alte BMW-Fahrerin  von der Bundesstraße auf die Ehrlichter Straße nach links abbiegen. Dabei stieß sie  aus noch ungeklärter mit einem entgegenkommenden Opel-Insignia zusammen.

Der verfehlte knapp eine Bushaltestelle und kam dann auf einem Feld zum Stehen. Der 36 Jahre alte Fahrer, seine gleichaltrige Beifahrerin und zwei acht und vier Jahre alte Jungs wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht

Die BMW-Fahrerin sowie  zwei acht und fünf Jahre alte Mädchen im Auto blieben unverletzt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Informationen auf rund 30.000 Euro.