- Das Gleis 12 war nach dem Zwischenfall vorübergehend gesperrt.
Mann im Dresdner Hauptbahnhof von S‑Bahn erfasst
Zuletzt aktualisiert:
Am Dresdner Hauptbahnhof ist am Mittwochabend ein 53‑jähriger Mann von einer einfahrenden S‑Bahn erfasst und lebensbedrohlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr am Gleis 12. Nach ersten Informationen soll der Mann gestürzt und in den Gleisbereich gefallen sein. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Zum genauen Hergang wird ermittelt. Das Gleis war vorübergehend voll gesperrt.
