Kristin Hardt

Zuletzt aktualisiert:

Das Tolle am frühen Aufstehen sind die Sonnenaufgänge! Jeder ist anders und jeder ist ein kleines Wunder!

Mein Wecker klingelt 3 Uhr morgens. Mit den Hunden rausgehen, Zähneputzen, Wimperntusche und los! Früh muß es schnell gehen, sonst schlafe ich wieder ein. Aber reden wie ein Wasserfall schon vor 5 Uhr geht immer. Meine Kollegen bringt das regelmäßig auf die Palme.

Seit über 15 Jahren sind wir bei "André und die Morgenmädels" ein eingespieltes Team. Wir starten gemeinsam mit Ihnen, viel Kaffee und Schokolade in den Tag. Radio ist unsere Leidenschaft und Sachsen unser Zuhause.

Geboren wurde ich in Pirna bei Dresden. Schon im Kindergarten hatte ich als Platzzeichen ein Schnatterinchen. Nach dem Abitur habe ich angefangen Germanistik zu studieren. Dann kreuzte das Radio meinen Weg: Ich war fasziniert und blieb.

Spannende Geschichte entdecken, tolle Menschen kennenlernen, plappern ohne Ende und dafür auch noch Geld bekommen - wo gibt es das sonst!? In meiner Freizeit sind das Meer (ich habe immer Meerweh! Warum liegt Sachsen eigentlich nicht am Meer?) und meine Tiere meine große Leidenschaft. In meinem "Kleintierzoo" leben Hunde, Schweinchen, Katzen, Hühner, Meerschweinchen und Vögel. Wenn wir eine Grillparty machen, bringen Freunde als Mitbringsel immer Tierfutter mit und wir gehen leer aus ;)

Als Lehrerkind bin ich stets auf der Suche nach interessanten Storys und witzigen Fakten. Schreiben Sie uns Ihre Ideen, Themen oder auch Kritik an: Kristin.Hardt(at)RadioDresden.de