Kombibad Prohlis bekommt Imbiss und Parkplatz

Zuletzt aktualisiert:

Im Kombibad Prohlis gibt es ab sofort auch Eis, Pommes und Limo. Die Dresdner Bäder GmbH hat einen Betreiber für den Gastro-Bereich gefunden. Darüber hinaus finden sich weitere, sommertaugliche Speisen wie Nudeln, Wiener, Brat- oder Bockwurst, mehrere Eissorten und natürlich zahlreiche Getränke auf der Karte. Der neue Betreiber will das Angebot noch erweitern, zum Beispiel durch Salate, Fischbrötchen, aber auch vegetarische sowie vegane Gerichte. Der Imbiss ist ab sofort montags bis freitags von 13 bis 19 Uhr geöffnet, am Wochenende schon ab 11 Uhr.

Darüber hinaus gibt es eine weitere Neuerung am Prohliser Kombibad: Der Parkplatz, der anstelle der alten Schwimmhalle gebaut wurde, ist fertig gestaltet und freigegeben. Es gibt über 70 Stellflächen.