Kaisermania-Rekord! Ausverkauft in nur 15 Minuten

Zuletzt aktualisiert:

Tickets für die Kaisermania sind Jahr für Jahr heiß begehrt unter den Fans von Roland Kaiser. Dieses Mal hat es nur 15 Minuten gedauert - dann waren alle 50.000 Tickets zur Kaisermania 2020 auf Eventim vergriffen.

An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden (31.Juli/1. August und 7./8. August) wird Dresden auch im nächsten Jahr so zum größten Schlager-Open-Air Deutschlands.

Roland Kaiser ist begeistert: „Ich bin, im wahrsten Sinne des Wortes: sprachlos! Es ist für mich kaum zu fassen, welche Dimensionen die KAISERMANIA mittlerweile angenommen hat.
Ich kann es kaum erwarten, im kommenden Jahr mit meiner Band wieder in Dresden für Euch auf der Bühne stehen zu dürfen. Ganz herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure Treue."

Allerdings war auch der Ticket-Frust bei vielen Kaiser-Fans groß. Zeitweise war das Ticketportal von Eventim komplett zusammengebrochen. So kam es vereinzelt dazu, dass Tickets, die sich bereits in Warenkörben von Kunden befanden, im letzten Schritt doch nicht gekauft werden konnten. 

Neben den erwarteten 50.000 Konzertbesuchern werden weitere tausende Zaungäste auf den angrenzenden Wiesen und Brücken ihren Star feiern.
In diesem Jahr wurde der Ticketverkauf für die KAISERMANIA 2020 aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre nur noch online ausschließlich über Eventim durchgeführt.
Jedes Ticket wurde auf den Namen des Besuchers personalisiert.