• Die meisten Gebäude am Postplatz sind fertig. Foto: Rocco Reichel

    Die meisten Gebäude am Postplatz sind fertig. Foto: Rocco Reichel

  • Hier entstehen die "MaryAnn Appartments". Foto: Rocco Reichel

    Hier entstehen die "MaryAnn Appartments". Foto: Rocco Reichel

  • Am Mittwochabend eröffnen am Postplatz die "Wenzel Prager Bierstuben". Foto: Rocco Reichel

    Am Mittwochabend eröffnen am Postplatz die "Wenzel Prager Bierstuben". Foto: Rocco Reichel

     

Immer mehr Gebäude rund um den Postplatz fertig

Zuletzt aktualisiert:

Rund um den Postplatz sind in den vergangenen Monaten die Gebäude regelrecht in die Höhe geschossen. Dort sind hunderte neue Wohnungen entstanden und gibt es zahlreiche neue Geschäfte. Am Mittwochabend eröffnen am Postplatz die "Wenzel Prager Bierstuben"

Bereits im Herbst war das "Haus Postplatz" des Mannheimer Investors „Fay Projects“ fertig gestellt worden. Mittlerweile sind auch die Häuser mit den goldenen Balkons der Baywobau fast fertig. 

Auf dem Gelände des früheren Fernmeldezentrums baut die CG-Gruppe ihre "MaryAnn Appartments". Dort wird mittlerweile bereits am ersten Geschoss gearbeitet. Die Gruppe hat auch auf der Fläche der alten Oberpostdirektion die "Residenz am Postplatz" gebaut.