Handwerkskammer sucht Azubis für Youtube Serie

Zuletzt aktualisiert:

Vom Azubi zum Serienstart - Für den Youtube-Kanal der Handwerkskammer werden Azubis aus dem sächsischen Handwerk gesucht. Die Serie "An deiner Stelle! Azubi-Tausch" geht in die dritte Staffel.

"Ob Gesichtsmasken auftragen als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Wurst abwiegen als Orgelbauer" –  Auch dieses Mal sollen junge Handwerker für einen Tag ihren Ausbildungsberuf tauschen. Dabei werden Sie von der Kamera begleitet. Der Bewerbungsprozess für die neue Staffel läuft bereits. Gesucht werden Azubis aus dem zweiten und dritten Lehrjahr, die Klima- und Energietechnik im Handwerk erlernen. Hier gehts zur Bewerbung!

Bereits zehn Folgen der Youtube Serie hat die Handwerkskammer produziert. Mit Erfolg! Auf Youtube sind die Episoden schon mehr als 160.000 Mal angeklickt worden.