Freital: „Fit im Park“ startet in neue Runde
Zuletzt aktualisiert:
Sport unter freiem Himmel! Das ist auch in diesem Jahr in Freital möglich. Nach dem erfolgreichen Projekt „Fit im Park“ im vergangenen Jahr, gibt es in diesem eine Neuauflage. Die Kurse finden vom 3. August bis zum 11. September in 6 Freitaler Parkanlagen statt - u.a im Hainsberger Park, auf dem Platz der Jugend oder im Mehrgenerationenpark. Angeboten werden etwa Präventionskurse, Aerobic oder Zumba. Darüber hinaus werden anspruchsvolle Trainingseinheiten angeboten: Piloxing verbindet Elemente aus Pilates und Boxen und beim Jumping sorgen spezielle Trampoline für ein dynamisches Workout. Das Programm umfasst gut 80 Angebote.
