Filmnächte-Konzerte der Dresdner Philharmonie müssen verlegt werden
Die Filmnächte-Konzerte der Dresdner Philharmonie müssen heute, den 09.07, in den Kulturpalast verlegt werden.
Man hat sich dafür entschieden weil die Wetteraussichten schlecht sind.
Betroffen sind das Familienkonzert mit Malte Arkona um 18:00 Uhr und das Orchesterkonzert mit Griegs „Peer Gynt“ um 21:00 Uhr.
Tickets der Preiskategorie 1 behalten ihre Gültigkeit auch im Kulturpalast. Open-Air-Tickets (Preiskategorie 2) für die Konzerte am Freitag können auf Wunsch gebührenfrei in Tickets für das entsprechende Konzert am Samstag (10. Juli) über den Ticketservice umgebucht werden.
Wenn nicht der Wunsch besteht, das Ticket auf Samstag umzubuchen, werden bereits erworbene Tickets vom Ticketservice der Dresdner Philharmonie automatisch in einen Gutschein getauscht.
Im Kulturpalast gilt keine Testpflicht, es gelten jedoch die bekannten Abstands- und Hygieneregeln. Eine FFP2-Maske muss bis zum Beginn des Konzerts und danach getragen werden.