• Die Dynamofans bedanken sich bei Uwe Neuhaus und Peter Nemeth. Das Duo übernimmt bei Arminia Bielefeld.

Dynamo löst Verträge mit Uwe Neuhaus und Peter Nemeth auf - Duo übernimmt in Bielefeld

Zuletzt aktualisiert:
Autor: Sport

Dynamo Dresden hat am Montag die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit Ex-Trainer Uwe Neuhaus und dem ehemaligen Co-Trainer Peter Nemeth aufgelöst. Die Vertragsauflösung erfolgte in beiderseitigem Einvernehmen. Neuhaus und Nemeth übernehmen beim Zweitligakonkurrenten der SGD, Arminia Bielefeld. Die Ostwestfalen hatten sich am Montag von Jeff Saibene getrennt.

Neuhaus und Nemeth wurden am 22. August 2018 von Dynamo Dresden freigestellt und haben nun bis 2020 in Bielefeld unterschrieben. Im Januar kommt es zum Wiedersehen in Dresden. Dann ist die Arminia mit Neuhaus und Nemeth im Rudolf-Harbig-Stadion zu Gast.

Unter Uwe Neuhaus hatte Dynamo 2016 den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft.