• Dynamo-Kapitän Marco Hartmann trainiert wieder mit der Mannschaft Foto: (c) Redaktion

Dynamo-Kapitän Hartmann trainiert wieder

Zuletzt aktualisiert:
Autor: Sport

Dynamo-Kapitän Marco Hartmann ist wieder ins Mannschafstraining zurückgekehrt. Der Mittelfeldspieler fehlte die letzten Wochen aufgrund eines Muskelfaserrisses. „Ich bin froh, wieder auf dem Platz zu stehen und mit den Jungs trainieren zu können. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ob es bereits für das Heimspiel gegen Kaiserslautern reicht, werden erst die kommenden Einheiten zeigen“, erklärte Hartmann nach dem Training am Mittwoch.

Wieder dabei im Großen Garten war auch Jannik Müller. Der Innenverteidiger, den zuletzt eine Kniescheibenprellung plagte, trainiert seit Beginn der Woche wieder komplett mit der Mannschaft. Aias Aosman (Muskelfaserriss) absolvierte  unterdessen ein individuelles Laufprogramm. Paul Seguin stieg auf Grund einer Wadenverhärtung nur aufs Fahrrad.