Dynamite im Freizeitpark Plohn

Zuletzt aktualisiert:

In der Woche vom 1. April wird es spannend im Freizeitpark Plohn. Auf der Großbaustelle zur neuen Achterbahn Dynamite geht es voran. Unmittelbar nach Montage der Wagen stehen jetzt die ersten Probefahrten an, was ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zur Fertigstellung ist.

Ein genaues Datum für die Dynamite Deutschlandpremiere gibt es noch nicht, wie Katja Martin vom Freizeitpark Plohn uns sagte: „Im Moment sieht es so aus, dass wir eine Eröffnung im Mai planen.“

Ein kurioses Jobangebot hat der Freizeitpark obendrauf. Gesucht wird ein Betreuer für die Achterbahn: „Da gehört alles dazu: Betreuung der Gäste, Wartung der Bahn, Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen. Was auf jeden Fall Vorrausetzung ist: Höhentauglichkeit! Der Dynamite Betreuer muss teilweise bis auf eine Höhe von 40 Metern zu Wartungszwecken steigen“; so Katja Martin.

Mehr Informationen rund um die anstehende Deutschlandpremiere der Dynamite Bahn:
http://www.dynamite-plohn.de/de
https://www.freizeitpark-plohn.de/