Drei Tage Party bei Malter in Flammen
Die Talsperre Malter verwandelt sich ab Freitag in ein riesiges Partygelände. Beim Festival „Malter in Flammen“ gibt es drei Tage lang volles Programm mit DJ’s, Livemusik und einem Familientag. Höhepunkt ist Samstagabend das große Feuerwerk.
Gefeiert wird im Strandbad Paulsdorf, die Bäder in Malter und Seifersdorf haben am Wochenende regulär für Badegäste geöffnet. Hier gibt es alle Infos zum Programm.
Malter in Flammen ist mit jährlich zehntausenden Gästen das größte Event im Landkreis Sächsische Schweiz Osterzgebirge. Mit dem Veranstaltungsticket können sie die Shuttlebusse sowie die Großraumparkplätze ohne zusätzliche Gebühren nutzen.
Die Busse fahren als ständiger Pendelverkehr ohne feste Abfahrtszeiten. Es werden alle öffentlichen Haltestellen angefahren.
