Diebe brechen mehrere Waschanlagen-Automaten in Kaditz auf

Zuletzt aktualisiert:

Am Wochenende hatten es Diebe in Kaditz auf ein Büro und drei Automaten einer Waschanlage abgesehen. In der Nacht zum Sonntag flexten die Täter an der Kötzschenbroder Straße die Zahlautomaten auf und entwendeten Bargeld in noch unbekannter Höhe. Außerdem warfen sie ein Bürofenster ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertsachen. Die Diebe entkamen unerkannt.

Hier gibt es die Polizeimeldung zum Nachlesen

Automaten aufgebrochen

Zeit:     04.04.2020, 17.00 Uhr bis 05.04.2020, 09.00 Uhr
Ort:      Dresden-Kaditz

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag ein Büro sowie drei Automaten einer Waschanlage an der Kötzschenbroder Straße aufgebrochen.

Die Täter flexten drei Zahlautomaten der Waschanlage auf und stahlen das Bargeld in unbekannter Höhe. Zudem schlugen sie ein Fenster des Büros ein, drangen ein und durchsuchten dieses. Zum Stehlgut und dem Sachschaden liegen noch keine Angaben vor. (lr)