Deutsche Bahn passt Fahrpläne für S2 und RB33 an
Zuletzt aktualisiert:
Die Deutsche Bahn passt die Fahrpläne der Linien S 2 und RB 33 an. Ab Montag fahren die Züge der S-Bahn von Dresden Hauptbahnhof bis Dresden Flughafen. Zwischen Pirna und Dresden Hauptbahnhof können Fahrgäste die Züge der Linie S 1 nehmen.
Die RB 33 fährt nur zwischen Dresden-Neustadt und Ottendorf-Okrilla Süd. Mit Ausnahme einiger Züge, die durchgehend die ganze Strecke fahren, sind zwischen Ottendorf-Okrilla Süd und Königsbrück Busse unterwegs.
Wegen Krankheit fehlt es derzeit an Personal, heißt es vom Bahnunternehmen. Die angepassten Pläne bleiben bis 5. März bestehen. Fahrgäste werden gebeten, sich vor Fahrtantritt im DB Navigator oder auf www.bahn.de über die genauen Abfahrtzeiten zu informieren.
