Comebacker überzeugen - Dynamo gewinnt Test mit 3:1

Zuletzt aktualisiert:
Autor: Sport

Dynamo hat ein Testspiel gegen den tschechischen Zweitligisten FK Ùstì nad Labem mit 3:1 gewonnen. Christoph Daferner (25.) brachte die SGD in der Trainingsakademie vor 150 Zuschauern per Handelfmeter in Führung. Kevin Ehlers (30.) erhöhte noch vor dem Wechsel, ehe Brandon Borrello in der 52. Minute traf. Die Gäste konnten mit einem direkt verwandelten Freistoßtreffer noch Ergebniskosmetik betreiben.

Die Torschützen Borrello und Ehlers feierten nach längerer Verletzungspause ebenso ihr Comeback wie Patrick Weihrauch, der zuletzt Ende Dezember 2020 für die SGD gespielt hatte.

In der 2. Bundesliga geht es für die Mannschaft von Alexander Schmidt am 21. November mit dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf weiter.