• Cathy Hummels kommt zur HOPE Gala

Cathy Hummels moderiert bei HOPE Gala in Dresden

Zuletzt aktualisiert:

Die Dresdner HOPE Gala wird in diesem Jahr von Cathy Hummels moderiert. Hummels, habe sich unabhängig von ihrer Prominenz als Ehefrau von Mats Hummels einen Namen gemacht, teilten die Veranstalter mit, so u.a. als Kolumnistin bei Closer und als Reporterin bei Pro Sieben und Sky.

"Als frischgebackene Mama weiß ich, was Glück wirklich bedeutet und ich bin dankbar, dass mein Sohn so behütet aufwachsen darf“, so Cathy Hummels. „Das ist keine Selbstverständlichkeit, und so viele Kinder brauchen Hilfe und unsere Unterstützung. Ich möchte gern ein Stück meines Glücks zurückgeben und freue mich deshalb auf die Moderation und das wunderbare Projekt."

Bei der 13. HOPE Gala wird Ende Oktober im Schauspielhaus wieder Geld für HIV- und Aids-Projekte in Südafrika gesammelt. Jedes Jahr kommen zu der Charity-Aktion prominenten Gäste und Musiker.

Alle Künstler und verzichten zu Gunsten des Projektes HOPE Cape Town in Südafrika auf ihre Gage. Die HOPE Gala wird von der Unternehmerin Viola Klein organisiert, der Ticketvorverkauf läuft bereits. Über 1,4 Millionen Euro wurden in den vergangenen Jahren gesammelt.