• (c) Tino Plunert

    (c) Tino Plunert

  • (c) Tino Plunert

    (c) Tino Plunert

BMW-Fahrer stirbt nach Unfall bei Moritzburg

Zuletzt aktualisiert:

Auf der S81 bei Moritzburg hat es am Sonntagabend einen schweren Unfall gegeben. Am Ortsausgang Friedewald war gegen 18:20 Uhr ein BMW aus noch ungeklärter Ursache auf die linke Spur geraten und dort frontal mit einem Mitsubishi zusammengestoßen.

Der 30 Jahre alte BMW-Fahrer überlebte den Unfall nicht. Der 56-jährige Fahrer des anderen Autos und seine 50 Jahre alte Beifahrerin kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Wie uns die Polizei sagte, war auch noch ein Renault in die Unfallstelle gekracht. Die Fahrerin blieb aber unverletzt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 52.000 Euro. Die S81 war wegen der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.