Bibliotheken Prohlis und Strehlen nach den Ferien wieder normal geöffnet

Zuletzt aktualisiert:

Die Bibliotheken Prohlis und Strehlen haben ab nächsten Montag (19. August) wieder normal geöffnet. Da es dort in den vergangenen Wochen zu wenig Personal gegeben hat, wurden die Öffnungszeiten verkürzt. So hatte zum Beispiel die Bibo in Prohlis Samstags und Mittwochvormittags geschlossen.

"Pünktlich zum Start des Schuljahres stehen bei Einrichtungen wieder mit ihren vollen Öffnungszeiten und ihrem kompletten Service zur Verfügung", teilten die Städtischen Bibliotheken mit.

Unterdessen bereitet die Bibliothek Südvorstadt ihren Umzug vom Nürnberger Ei an den Münchner Platz vor. Der Standort am Nürnberger Ei wird am 18. Oktober das letzte Mal öffnen. Am Münchner Platz geht es dann ab dem 11. November weiter. Wir hatten hier darüber berichtet.