Band Notendealer streamt aus Taschenbergpalais

Zuletzt aktualisiert:

Die Dresdner Comedy-Pop-Band „Die NotenDealer“ lädt heute (22.Mai) zum ersten Online-Konzert. Das Konzert wird live aus der Präsidenten-Suite des Taschenbergpalais gestreamt. Die Suite wird zu einem kleinen Fernseh-Studio umgebaut, in Szene gesetzt und als Konzertlocation genutzt. Alle Interessierten können sich ab 19.30 Uhr einloggen und so das Konzert am heimischen Fernseher verfolgen.

„Es ist auch für uns eine spannende und neue Erfahrung. Ein Online-Konzert mit großem Kamerateam, ohne Publikum vor Ort, haben wir noch nicht gemacht. Wir freuen uns aber ungemein darauf und geben alles, damit sich die Stimmung unserer Live-Konzerte bis ins Wohnzimmer nach Hause überträgt“ so der Frontmann der NotenDealer Tim Gernitz.

Das Konzert findet am Pfingstsamstag, 22. Mai 2021, um 20 Uhr statt - virtueller Einlass ab 19.30 Uhr. Karten für Einzelseher gibt es auf www.notendealer.de für 10 Euro, das Wohnzimmerticket kostet 25 Euro