Neue Show und viel Artistik: Sarrasani ist zurück
Sarrasani und Dresden: Viele Jahre lang gehörte die Show untrennbar zur sächsischen Landeshauptstadt dazu. Von 2019 an musste dann allerdings pausiert werden. Damit war nun Schluss: Am Dienstag (21.11.) feierte die Show rund um Zauberkünstler André Sarrasani ihr großes Comeback.
In dem ausgebuchten Zelt erwartete die Besucher dabei ein Highlight nach dem Nächsten. Gleich zu Beginn gab es für die Gäste eine Überraschung: André Sarrasanis Tochter trat auf und gab ihr Debüt als Sängerin.
Tigerdama Kaya war in diesem Jahr zwar nicht mehr dabei, doch dafür wurden allerhand neue Acts auf die Bühne gestellt. 21 Artisten aus aller Welt versammelten sich und zeigten ihr Können. Corregio, der Clown, zauberte während des Abends ein Lächeln auf die Lippen.
Geboten wurde jede Menge Artistik, wie von drei chinesischen Künstlern, der Shanghai Mafia. Im Duett ging es von den „Flying Angels“ hoch hinaus in die Lüfte. Die beiden Akrobatinnen aus der Ukraine und Spanien flogen hoch über den Köpfen der Gäste. So auch Evanguely Alves: Die Dame schwebte in einer bezaubernden Leichtigkeit um den Chinese Pole.
Weitere nervenaufreibende Momente gab es durch die „Trial Monkeys“. Die drei Ukrainer zeigten auf ihren Drahteseln den ein oder anderen Stunt der besonderen Art. Selbstverständlich durfte neben Gesang, Tanz und Zauberei auch Stammclown Yello nicht fehlen.
Kulinarisch liefen die Arbeiten auf Hochtouren: Das Vier-Gänge-Menü wurde stets pünktlich, perfekt angerichtet auf die Plätze gereicht. Eine Meisterleistung, für die es am Ende des Abends Standing Ovations gab. „Showtime“, die neue Show von Sarrasani, ist noch bis Mitte Januar zu sehen.
