"The Mister" von E. L. James

Zuletzt aktualisiert:

Der neue Roman der "Fifty Shades of Grey"-Autorin E. L. James erzählt die Geschichte eines britischen Adeligen, der nach dem Tod seines Bruders versucht, dessen Platz einzunehmen. Er beginnt ein Verhältnis mit der Witwe, bis eines Tages auch noch eine hübsche, albanische Haushaltshilfe auftaucht. Es entspinnt sich schnell ein echtes Liebesdrama, ganz in FiftyShadesof Grey-Manier. Sehr viele Seiten voller Sex; aber auch ernste Themen wie Menschenhandel und Doppelmoral werden zumindest gestreift.

Hollywoods Filmstudios stehen wohl bereits Schlange und wollen sich die Filmrechte an dem neuen Buch sichern. Auch "The Mister" wird wahrscheinlich seinen Weg ins Kino finden wird. Wer die FiftyShadesofGrey-Romane mochte, und das waren immerhin über 125 Millionen Menschen, der wird auch das neue Buch lieben.