Notfellchen Katze "Gustl"

Zuletzt aktualisiert:

* Katze "Gustl"
* Norweger-Mix, ca. 6 Jahre alt
* Einzelhaltung, gern als Freigänger

Katzendame "Gustl" ist nicht nur eine echte Schönheit, sondern auch eine echte Diva. Andere Katzen mag sie gar nicht und Bürsten auch nicht. An der Fellpflege müßte man mit viel Geduld noch ein wenig arbeiten. "Gustl" benötigt Diätfutter und täglich eine Tablette für die Schilddrüse. Die Tabletten kosten ca. 20,- Euro im Monat. Diva "Gustl" schmust, wenn sie will und braucht anfangs ein bißchen Zeit zum Eingewöhnen. Für kleinere Kinder wäre sie eher nicht geeignet. "Gustl" liegt gern in der Sonne. Freigang wäre toll, mit einem gesicherten Balkon sie aber bestimmt auch glücklich. Die Norweger-Mix-Dame wartet im Katzenhaus Luga auf eine neue Familie. Geöffnet ist dort täglich von 11.00 bis 16.00 Uhr; am Wochenende nach Vereinbarung.