Notfellchen Katze

* dreibeinige Grautiger-Katze
* super verschmust
* ca. 6 Jahre alt

Dreibeinchen-Alarm im Dresdner Tierheim. Die verschmuste Grautiger-Katze wurde gefunden und hat bisher noch nicht mal einen Namen. Nach einem Unfall mußte dem Tier leider ein Hinterbeinchen amputiert werden. Die Katze kommt damit aber super zurecht. Über die Wunde ist auch schon komplett Fell gewachsen; das kleine Handicap fällt also gar nicht weiter auf. Die süße Maus läuft ganz normal herum und kann auch ein wenig klettern. Allerdings wird sie nur in Wohnungshaltung vermittelt und möchte gern Einzelprinzessin sein. Das Katzenmädchen ist ca. sechs Jahre alt, geimpft und kastriert. Trotz ihres Schicksals ist die Kleine super verschmust. Bei unserem Besuch ist sie sofort auf den Schoß geklettert und hat geschnurrt ohne Ende :) Wenn Sie das kleine Dreibeinchen kennenlernen möchten, dann schauen Sie einfach im Dresdner Tierheim vorbei. Geöffnet ist Montag und Mittwoch jeweils von 13.00 bis 15.00 Uhr und Dienstag und Donnerstag von 13.00 bis 18 Uhr. Außerdem jeden 1. Samstag im Monat von 13.00 bis 15.00 Uhr.

Tierheim Dresden
Zum Tierheim 10
01157 Dresden
Tel.: 0351 – 45 20 352