Notfellchen Kater "Pitty"

Zuletzt aktualisiert:

* Kater "Pitty"
* ca. 14 Jahre alt, kastriert
* mag nur Männer

Unser Juni-Notfellchen ist ein echter Männerfreund! Kater "Pitty" wurde im Tierheim abgegeben, weil er die Frau im Haushalt so überhaupt nicht leiden konnte. Und leider ist das auch zu verallgemeinern. "Pitty" mag einfach keine Frauen; er fühlt sich in einem reinen Männerhaushalt am Wohlsten. Ansonsten ist der 14 jährige Kater ein umgängliches, freundliches Tier. Er spielt noch gern und mag Katzengras. "Pitty" ist kastriert und reine Wohnungshaltung gewöhnt. Andere Katzen findet er okay, da entscheidet die Sympathie. Clickertraining wurde angefangen mit ihm. Er ist mit Begeisterung dabei und will geistig gefordert werden. Achtung in der Wohnung: "Pitty" kann Türen öffnen; ein Türklinke ist für ihn kein Problem. Wer den hübschen, marmorierten Kater kennenlernen möchte, meldet sich einfach im Dresdner Tierheim. Nach telefonischer Voranmeldung ist zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet. 

Tierheim Dresden
Zum Tierheim 10
01157 Dresden
Tel.: 0351 – 45 20 352