Notfellchen Kater "Jonas"

Zuletzt aktualisiert:

* Kater Jonas aus dem Tierheim Freiberg
* ca. 10 Jahre alt, kastriert
* große Schmusebacke
 
Katerchen Jonas ist ein echtes Notfellchen. Er wurde in einem extrem schlechten Zustand gefunden. Ihm mußte sogar ein Stückchen Ohr amputiert werden. Jetzt wird Jonas aber von Tag zu Tag schöner und hat auch schon ordentlich zugenommen. Der kastrierte Kater ist eine richtige Schmusebacke. Sein Wohlfühlschnurren ist nicht zu überhören ;) Bei seinen neuen Besitzern möchte Jonas Einzelprinz sein, mit anderen Katzen versteht er sich nicht so gut. Der hübsche Kerl ist in der Wohnung durchaus glücklich, könnte aber auch als Freigänger gehalten werden. Unser Notfellchen Jonas wartet im Tierheim Freiberg auf seine neue Familie. Dort ist außer Mittwoch und Donnerstag täglich von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet; auch am Wochenende!
 
Mehr Informationen gibt es hier: http://tierheimfreiberg.de/katze/1089-jonas/