Notfellchen Kater "Heinrich"

  • Kater Heinrich
  • mind. 14 Jahre alt
  • verschmust 

Katzenopa "Heinrich" ist ein echtes Notfellchen! Er kam in einem ganz schlechten Zustand ins Dresdner Tierheim. "Heinrich" hatte eine große Wunde am Rücken und war völlig abgemagert. Aber der tüdelige Opi hat sich recht schnell erholt und sucht nun für seinen Lebensabend ein neues Plätzchen. "Heinrich" ist sehr verschmust und freundlich. Altersbedingt schläft er viel und mag es dabei gern warm und kuschelig. Wir suchen ein ruhiges Zuhause bei netten Menschen, die ihm seine letzten Jahre nochmal richtig schön machen. Er wird in Wohnungshaltung vermittelt. Es spricht aber auch nix gegen ein Mittagsschläfchen im sonnigen Garten. "Heinrich" geht es gern gemütlich an und nimmt das Leben, wie es eben kommt. Manchmal ist er schon etwas verwirrt; das macht ihn aber nur noch liebenswerter. Der mind. 14 Jahre alte Kater benötigt spezielles Nierenfutter; sonst ist er aber soweit fit. Wir suchen Menschen mit einem großen Herzen für kleine, alte Kater. Und "Heinrich" sucht Menschen mit einem ausreichend großen Vorrat an Hühnchen-Leckerlis. Wenn Sie sich für Katzenopi "Heinrich" interessieren, melden Sie sich bitte direkt im Dresdner Tierheim! 

Städtisches Tierheim Dresden
Zum Tierheim 10
01157 Dresden
Tel.: 0351 – 45 20 352