Notfellchen Kater

* schwarz/weißer Kater
* ca. 10 Jahre alt
* fast blind

Unser Januar-Notfellchen aus dem Dresdner Tierheim ist wirklich ein armer Tropf. Das Katerchen hat nur noch ein Auge und dieses ist leider auch komplett eingetrübt. Der kleine Kerl nimmt also nur noch Umrisse wahr und ist fast blind. Trotzdem ist der hübsche Kater sehr zutraulich und verschmust. Er ist ca. zehn Jahre alt und natürlich geimpft. In den nächsten Tagen steht noch eine Zahnsanierung an und dann kann er ausziehen. Gesucht wird ein ruhiges Zuhause, gern auch eine nette Familie mit Kindern. Aufgrund seines kleinen Handicaps wird er allerdings nur in Wohnungshaltung vermittelt. Wenn Sie an unserem Januar-Notfellchen Interesse haben, melden Sie sich gern im Dresdner Tierheim!

Geöffnet ist Montag und Mittwoch jeweils von 13.00 bis 15.00 Uhr und Dienstag und Donnerstag von 13.00 bis 18 Uhr. Der nächste Vermittlungssamstag ist der 01. Februar; 13.00 bis 15.00 Uhr.

Tierheim Dresden
Zum Tierheim 10
01157 Dresden
Tel.: 0351 – 45 20 352