Notfellchen Hund "Struppi"

Zuletzt aktualisiert:

* Yorkshire-Mischling "Struppi"
* ca. 10 Jahre alt
* freundlich, unkompliziert, munter

Klein-Struppi ist ein echter Pechvogel. Weil sein Besitzer ins Krankenhaus musste, ist das freundliche Kerlchen im Tierheim gelandet. Für seine zehn Jahre ist Struppi noch sehr fit, freundlich und fröhlich. Der kleine Terriermix ist ein wirklicher Anfängerhund. Er läuft gut an der Leine, andere Hunde interessieren ihn nicht. Er ist stubenrein und bleibt auch mal alleine. Struppi kann gern auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Er geht gern spazieren, lässt sich streicheln und freut sich immer über ein kleines Leckerchen. Durch seinen charmanten Vorbiss sieht er ein bisschen aus wie ein grinsender Gremlin :) Das macht ihn aber nur noch liebenswerter! Wenn Sie also einen kleinen, unkomplizierten Begleiter suchen, dann ist Struppi vielleicht genau der Richtige für Sie. 

Tierheim Dresden, Zum Tierheim 10, 01157 Dresden
Tel.: 0351 – 45 20 352
Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch 13.00 bis 15.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 13.00 bis 18.00 Uhr, jeden 1. Sonnabend im Monat 13.00 bis 15.00 Uhr