Notfellchen Hund "Lucky"

  • Schäferhundmischling "Lucky"
  • etwa 2 Jahre alt
  • freundlich & aufgeschlossen

"Lucky" hat in seinem bisherigen Leben leider noch nicht so viel Glück gehabt. Er wurde mit einer kaputten Hüfte gefunden und musste im Dresdner Tierheim nun schon 2x operiert werden. Jetzt ist er aber soweit fit und kann sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. "Lucky" ist ein freundlicher, quirliger Hund; der dringend noch etwas Erziehung benötigt. Er ist etwa zwei Jahre alt und bisher noch nicht kastriert. "Lucky" sollte ebenerdig wohnen, da die Hüfte im hohen Alter wieder Probleme machen könnte. Der hübsche Rüde geht gern spazieren und ist dabei auch leicht führbar. Lange Radtouren oder extreme Wanderungen sind allerdings aufgrund der Hüfte nicht sein Ding. Für "Lucky" suchen wir eine tierliebe Familie, die auf ihn achtet und wo er endlich ankommen darf. Er kann in der Wohnung oder im Haus mit Grundstück gehalten werden. Die Kinder der Familie sollte schon etwas größer und standfest sein. "Lucky" muss noch lernen, dass man Menschen nicht anspringen darf :) Wenn Sie sich für Schäferhundmischling "Lucky" interessieren, dann melden Sie sich bitte direkt im Dresdner Tierheim. "Lucky" wartet!    

Städtisches Tierheim Dresden
Zum Tierheim 10
01157 Dresden
Tel.: 0351 – 45 20 352