Notfellchen Hund "Jesus"

  • Schäferhundmischling "Jesus"
  • 16 Jahre alt
  • geimpft, entwurmt, gechipt

Grauschnauze "Jesus" aus dem Tierheim in Pirna sucht dringend nach einer Bleibe für seinen Altersruhestand. Der Schäferhundmischling hat bereits einiges durchgemacht und sitzt schon seit bald drei Jahren im Tierheim. Die Pfleger sind mittlerweile zu seinen Freunden geworden und doch sehnt er sich so sehr nach einem warmen, kuscheligen Platz bei seiner eigenen Familie.

Den alten Halunken will irgendwie keiner mehr haben. Alle denken, er macht nicht mehr lange. Aber: Ha! Jesus hat da ganz andere Pläne :) Zweimal täglich geht er noch ausgiebig mit den Gassigehern spazieren; nur Treppen sollte er nicht mehr steigen. Augen, Ohren und das Herz haben den ein oder anderen kleinen Kratzer, aber das beeinträchtigt nicht seine vitale Lebensqualität. Jesus ist ein Senior mit Ecken und Kanten, aber prinzipiell sehr zugänglich.

Der alte Rüde mag keine anderen Tiere. Er möchte seiner neuen Familie ganz allein gehören. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Können wir ihm den letzten, großen Wunsch, nach einem eigenen Heim erfüllen? In dem er jeden Tag umsorgt und geliebt wird? Wo er in der Nachmittagssonne im Gras liegen kann oder nach Lust und Laune, seine alten Gelenke im weichen Korb einfach entspannen kann? Am besten in einem ebenerdigen Zuhause, wo er nach Lust und Laune zwischen Haus und Garten abwägen kann, wie es ihm eben gerade gefällt.

Jeder gewonnene Tag wird für Jesus ein Geschenk sein! Wenn Sie sich für den alten Schäferhund-Mischling interessieren, rufen Sie bitte vorab beim Pirnaer Tierschutzverein an und erkundigen Sie sich nach dem Hundesenior Jesus.

Tierschutzverein Pirna
Tierheim Pirna "Zum Streuner"
Krietzschwitz 26
01796 Pirna

Tel.: 03501 - 78 32 92