Notfellchen Hund "Gabor"

* Schäferhundrüde "Gabor"

* ca. 10 Jahre alt

* freundlich und verträglich

Graue Schnauze sucht großes Herz! Schäferhundrüde "Gabor" ist etwa 10 Jahre alt und ein sehr umgänglicher Hund. Kleinere Spaziergänge, gutes Futter und ein weiches Hundebett - mehr braucht "Gabor" nicht. Der Rüde ist schon etwas schwach auf der Hinterhand; sonst aber soweit gesund. Er ist verträglich, stubenrein und kastriert und sucht auf seine alten Tage möglichst ein ebenerdiges Zuhause ohne Treppen. "Gabor" wird nicht in Zwingerhaltung vermittelt und liebt Leckerchen. Für einen Hundekeks entfaltet er seinen ganzen Charme. Seinen braunen Augen und der angegrauten Schnauze kann man sich dann wirklich nur schwer entziehen. Der hübsche Schäferhund sucht schnell eine neue Familie. Bei Interesse melden Sie sich gern im Dresdner Tierheim.       

Aktuell hat das Tierheim wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten (Mo+Mi 13.00-15.00 Uhr; Di+Do 13.00-18.00 Uhr; 1. Samstag im Monat 13.00-15.00 Uhr) geöffnet.
Es wird allerdings um telefonische Voranmeldung gebeten.
   
Tierheim Dresden Zum Tierheim 10 01157 Dresden Tel.: 0351 – 45 20 352