• Der Eingang des Rathauses in Dresden. Foto: Rocco Reichel

Nächste Bürgersprechstunde mit OB Hilbert am 9. Februar

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Die Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Dirk Hilbert am 8. Dezember ist schon seit längerem ausgebucht. Doch es gibt zu Jahresbeginn wieder einen Termin den OB mit Fragen zu löchern. Und zwar am 9. Februar 2019.

Dazu ist laut Stadtverwaltung aber eine vorherige Anmeldung sinnvoll. So kann sich der Oberbürgermeister auf das Thema vorbereiten und es werden Wartezeiten vermieden.

So können Sie sich für den 9. Februar anmelden:

Wer mit dem Oberbürgermeister sprechen möchte, meldet sich bitte per E-Mail an buergersprechstunde@dresden.de oder telefonisch unter (03 51) 4 88 21 69 oder 4 88 21 49 oder 4 88 24 11 oder 4 88 23 33.

Nach der Anmeldung erhalten die Anfragenden von der Abteilung Bürgeranliegen einen Termin und das passende Zeitfenster für ihr persönliches Gespräch mit Dirk Hilbert.

Schriftliche Anfragen per Post:

Wer sein Anliegen lieber schriftlich an den Oberbürgermeister richten möchte, schreibt an die

Landeshauptstadt Dresden

Bürgermeisteramt

Abt. Bürgeranliegen

Postfach 12 00 20

01001 Dresden

oder per E-Mail an buergerberatung-rathaus@dresden.de.

Die Antwort kommt dann per Post.