Jetzt exklusive Presale Tickets sichern!

Zuletzt aktualisiert:

Seine Thriller fesseln Leser auf der ganzen Welt, seine Plots ziehen Millionen in ihren Bann und seine Lesungen sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Bekannt durch seine Werke "NOAH", "Die Therapie", "Seelenbrecher" und "Das Paket" - um nur einige zu nennen - geht der Erfolgsautor auf große Lesetour.

Sichern Sie sich mit dem Presale-Code "FITZEKRADIO" jetzt Ihre Tickets auf
www.sebastian-fitzek.reservix.de
noch vor dem offiziellen VVK-Start am 10.12.2018.

15.11.2019 Dresden | Ballsport Arena

Schon einmal live bei einer Geiselnahme dabei gewesen? Einen Tatort inspiziert? In der Gerichtsmedizin eine Leiche betrachtet?

Genau dieses Gefühl, live dabei zu sein, erwarten Fitzeks Fans. Seine Shows zeigen Highlights und Geschichten aus seinem Leben und dem seiner Protagonisten. Er überrascht mit neuen Showeffekten und Ideen. Wechselnde Kulissen verschiedener Schauplätze aus Fitzeks Thrillern sorgen beim begeisterten Zuschauer für eine Reise durch die Abgründe seiner genialen Geschichten.

Fitzeks neues Werk wird seinen Fans eindrucksvoll vorgestellt: Der Thriller wird in der Show auf erschreckende, lustige aber auch zum Nachdenken anregende Weise inszeniert. Für das Kino im Kopf sorgen außerdem die Band „Buffer Underrun“ und als Weltneuheit ein klassisches Ensemble mit Leon Gurvitch, die den extra komponierten Soundtrack zusammen live darbieten. Eine multimediale Liveshow, die todsicher einen unheimlich spannenden Abend garantiert.