• Quelle: Screenshot

Carpool Karaoke mit P!nk

Zuletzt aktualisiert:

Wenn sich Moderator James Corden mit Promis ins Autos setzt – um mit ihnen lauthals Karaoke zu singen

und nebenbei Interviews zu führen – dann wird es einfach nur witzig. Jetzt hatte der Brite den US-Superstar P!nk zu Gast, um sie herumzuchauffieren.

Im Stau trällert Pink ihre Hits wie „What About Us“ und „Raise Your Glass“.

Und sie verrät – dass ihr Jon Bon Jovi das Herz gebrochen hat.

Als sie acht Jahre alt war – lief der ständig im Radio. Als sie dort hörte,

dass er sich verlobt hat – riss sie alle Poster ab und kam tagelang nicht aus ihrem Zimmer.

Als Bon Jovi später davon hörte, schenkte er einen riesigen Blumenstrauß und eine Hose von sich.

Das fand ihr Ehemann allerdings nicht so lustig, warf die Hose aus dem Fenster.

Das und mehr gibt’s in dem witzigen Carpool-Karaoke-Video von James Corden: